Luftballonfiguren nach Wunsch zu modellieren ist die Spezialität von uns!

Dackel, Pudel, Maus, Schwan, Schwert, Indianerhut, Blume!

Das sind die Klassiker unter den Ballonfiguren.
Jeder Ballonkünstler, jede Ballonkünstlerin lernt sie als erstes, wenn er/sie anfängt sich mit der Kunst des Ballonmodellierens zu befassen.
Wir haben auch so angefangen. Irgendwann aber dachten wir uns, da muss doch mehr möglich sein.

Und richtig:

Es war mehr möglich!

Wie wäre es mit:

Nilpferd

oder

Entenküken

oder

Eichhörnchen

und und und!!! Wir fingen an und konnten nicht mehr aufhören. Man kann so unglaublich viele schöne Figuren aus Luftballons knoten und es scheint kein Ende zu nehmen. Mittlerweile können wir einige hundert.

Kleine Bildergalerie
Luftballonfiguren nach Wunsch
Gerne auch bei Ihnen!

Wenn wir heute auf einer Veranstaltung auftreten, sei es ein Straßenfest, eine Gewerbeschau, ein Sommerfest im Angelverein oder ein Event in einem Auto- oder Möbelhaus, sind wir in der glücklichen Lage den Kindern und Erwachsenen ein

Wunschprogramm

anzubieten.

Wir, liebe Besucherinnen und Besucher, knoten Ballofiguren nach Wunsch!
Und auch die Farbauswahl dürfen die Kinder selbst festlegen.

Ein Rosa Einhorn?

Luftballonfiguren nach Wunsch

Klar, machen wir!

ein Känguru mit Baby

Luftballonfiguren nach Wunsch

Gerne auch in lila!

einen Langhals Dinosaurier

Luftballonfiguren nach Wunsch

Jau! Auch das geht!

Wir gehen sehr individuell auf jedes Kind ein und nehmen uns Zeit. Dadurch stellen wir einen intensiven Kontakt her, der auch etwas schüchternen Kindern die Möglichkeit gibt, ihre Lieblingsfigur zu bekommen. Die Eltern nehmen das immer sehr wohlwollend zur Kenntnis.

Wenn Sie also für Ihre Veranstaltung zwei kreative Luftballonkünstler buchen möchten, rufen Sie uns doch einfach mal an.

05203 919152
0170 23 27 9 27

Wir erzählen Ihnen dann gerne noch mehr über uns und unsere Arbeit und vielleicht sind wir ja für Ihre geplante Veranstaltung genau die Richtigen.

Es macht wirklich einen großen Unterschied, ob ein Kind irgendeine Ballonfigur bekommt oder aber sein Lieblingstier. Meistens ist das Lieblingstier mit dem eigenen Haustier oder mit dem Kuscheltier identisch. Strahlende Augen und glückliche Kinder – was kann man sich mehr wünschen!

Luftballonfiguren nach Wunsch

Er mag Geparden!

Ballonkünstler, die, so wie wir, ein Wunschprogramm anbieten, sind auf jeder Veranstaltung ein kleines Highlight. Kinder und Eltern erinnern sich lange an das schöne Erlebniss und vor allen Dingen erinnern sie sich daran, wo sie diese schöne Luftballonfigur bekommen haben.

Das dürfte doch auch in Ihrem Interesse als Veranstalter sein.

Manchmal kann man mit kleinen Dingen eine große Wirkung erzielen.

E-Mail

Ach ja, das sind wir

Die Luftballonkünstler Cordula und Rüdiger Paulsen

Wir kommen auch gerne auf Ihre Veranstaltung oder Ihr Fest.

Wir kommen aus Werther/Westfalen. Das ist in der Nähe von Bielefeld und Osnabrück.
In den letzten Jahren haben wir viel im gesamten Ruhrgebiet gearbeitet, aber auch in weiten Teilen Niedersachsens. Natürlich fahren wir auch in alle anderen Bundesländer. Wir waren auch schon in Frankfurt, Mainz, Wiesbaden, Göttingen, Marburg, Kassel, Hannover, Düsseldorf, Aachen, Dortmund, Wesel, Ahaus, Nordhorn, Oldenburg, Cloppenburg, Bremen, Hamburg, Kiel, Flensburg, Travemünde und in vielen anderen Orten.

Und wenn Sie gerne wissen möchten, was wir sonst noch können, klicken Sie bitte

H I E R

oder

H I E R