Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir müssen natürlich höllisch aufpassen, dass Cruella DeVille nichts davon erfährt!

Wovon?

Ach so! Das könnt ihr ja noch gar nicht wissen, aber wir sind Ballonkünstler und können für Euch wunderschöne Dalmatiner aus Luftballons machen

Mama Dalmatiner

und die Welpen

und der Papa

Kommt erst spät am Abend nach Hause!

Und wenn Cruella das erfährt kommt sie vielleicht auf die abstruse Idee für irgendeinen komischen Pelzmantel oder so – man weiß das ja nicht!

Aber……hmmm

ich denke...

wenn Niemand etwas verrät wird sie es wohl nicht erfahren!

Wir würden nämlich gerne kommen und auf Eurer Veranstaltung, vielleicht auf einem Stadtfest, einem Vereinsfest oder einem Kinderfest schöne Ballonfiguren machen. Das können wir, wie ihr ja schon gesehen habt, ganz gut. Nun ja, wir machen das auch schon viele Jahre und sind mittlerweile auch Profis. Das bedeutet, dass Ballonmodellieren ist unser Beruf und wir leben davon.

Ihr könnt uns ja mal anrufen

05203 919152

Dann können wir etwas plaudern und wir erzählen euch, was wir so alles können und was wir auf Eurem Fest machen würden.

Wir wissen, dass alle Kinder Luftballonfiguren mögen und falls die Erwachsenen das noch nicht wissen, habe ich einen

Guten Tip:

Fragt doch einfach Eure Kinder was sie auf Eurem Fest lieber hätten, eine Hüpfburg, einen Zauberer, einen Clown oder einen Luftballonkünstler.
Das ist doch fair.

Oder?

Und wenn die Kinder sich dann einen Ballonkünstler wünschen, dann kommen wir

Cordula und Rüdiger Paulsen

Die Ballonkünstler Cordula und Rüdiger Paulsen

Wir sind Rutz Putz bei Euch!

Wenn Ihr noch etwas mehr über uns und unsere Arbeit wissen möchtet
Hier steht etwas!

Psssssttttttt!

Falls Cruella dann doch erfahren sollte, dass wir bei euch sind und viele, kleine, schöne Dalmatiner aus Luftballons knoten, dann verkleiden wir die Dalmatiner einfach.

Vielleicht so:

Dalmatiner, verkleidet als Kuh!

oder noch besser

Dalmatiner verkleidet als Eichhörnchen!

oder…ja das ist super

Als Kugelfisch verkleideter Dalmatiner!

Da kommt die nie drauf!!!

Hier haben wir noch eine Reihe von

Verkleidungsmöglichkeiten

Wenn Ihr uns eine Mail schreiben möchtet, geht das natürlich auch. Auch da beantworten wir alle Fragen die Ihr habt.

E-Mail

Natürlich fahren wir überall hin. Wir waren schon in Oberhausen, Kassel, Lingen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Dortmund, Bielefeld, Hamm, Unna, Lüdenscheid, Altena, Oelde, Havixbeck, Coesfeld, Siegen, Marburg, Stadtallendorf, Meppen, Emden, Hofheim, Wegberg, Aachen und vielen vielen anderen Orten.

Gerne kommen wir auch zu Euch!

und falls Cruella auftaucht, wir haben einen Beschützer

unseren Langhals Dino. Der ist groß und stark, da kann nix passieren!